Christine Decker

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Art der Beratung

Christine

Decker

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite sehr gerne mit Bildern. Das Unterbewusstsein zeigt uns wo wir stehen, was es braucht um die nächsten Schritte zu gehen und was wir uns wünschen. Für die Arbeit in den Gespräche braucht es Klarheit, Kraft und Kontakt um eine effektive Kommunikation zu garantieren und ein lösungsorientiertes Denken zu fördern.

Weiters wird in meinen Gesprächen viel Bewegungsarbeit einfließen, um viel zu spüren, damit man versteht - sich selber, sowie die Außenwelt. Rollenspiele können ein Teil der Gespräche sein und nach dem zielorientierten, systemischen Arbeiten darf auch ab und an der Humor nicht zu kurz kommen. Es sind die Anker welche wir uns setzen um dem Leben die gewisse Würze und einen Rahmen zu geben.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Ich bin nicht das, was mir passiert.
Ich bin das, was ich entscheide zu werden.