Silvia Yanez

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Silvia

Yanez

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

In meiner Praxis in Wien helfe ich Menschen in persönlichen und beruflichen Belastungssituationen, diese zu bewältigen und neuen Mut zu finden und mit mehr Leichtigkeit dem Leben zu begegnen.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Krisenmanagement und in der Psychologischen Beratung sowie als Systemischer Coach kannst du in nur wenigen Sitzungen wieder ins Gleichgewicht kommen.
Ich bin imstande, in jeder Situation das Positive zu erkennen und helfe dir dabei, auch in deinem Fall das Positive zu sehen und daraus wiederum neue Kraft für dein weiteres Leben zu schöpfen.
Gesundheit
ist das höchste Gut und das gilt es doch zu
erhalten und zu pflegen.
Lachen
hält gesund und heilt. Lachen löst zwar das Problem nicht, aber es verändert die Sichtweise darauf.
Freude
ist wie eine Blume, die im Herzen erblüht.
Lassen wir diese Blume wieder erblühen!
Ich freue mich auf dich!

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Zitat

Mein Lebensmotto könnte lauten:



„Ich suche die Herausforderung.“

Galerie