Winfried Marek

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du jederzeit den Coach kontaktieren .

Art der Beratung

Winfried

Marek

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich bin von meiner Ausbildung her Elementarpädagoge (=Kindergärtner). Nachdem ich in diesem Bereich einige Jahre tätig war, arbeite derzeit in einer WG, in der wir Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren betreuen.

Privat bin ich verheiratet und selbst Vater von zwei Kindern.

Viele der Erziehungsthemen der heutigen Zeit sind mir aus eigener Erfahrung wohl vertraut. Von der Trotzphase über die Kindergarteneingewöhnung, den Umgang mit neuen Medien (Handy, PC,...), die Pubertät, Schulangst oder den Umgang mit Risiken in der Erziehung.

Ich bin immer dafür gemeinsam mit meinen Klient*innen verschiedene Handlungsoptionen und deren Auswirkungen durchzuspielen, um so zu einer guten Lösung zu finden.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

"Lebst Du noch oder Erziehst Du schon?"

Wenn Du wissen willst, wie man, auch heute in dieser anstrengenden Zeit, gute Erziehungsarbeit leisten kann, ohne sich dabei selbst zu &uu