Astrid Maxwell

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Astrid

Maxwell

Mauerbach, Nieder­österreich

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite nach der Kutschera-Resonanz® Methode und habe viele Weiterbildungen in den Bereichen Kinder/Jugendcoaching, Systemische Aufstellung, Mentaltraining, Karriereplanung besucht und meine jahrelange Erfahrung in der Beratung von Arbeitssuchenden Jugendlichen fließen natürlich in meine Coachings ein.

Mein Motto:
Jedes Problem hat seine Berechtigung, gehört ernst genommen und hat seine ganz spezielle Lösung.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

„Ein Problem ist wie ein Geschenk:
Wenn man es öffnet wartet eine wundervolle Überraschung.“ Astrid Maxwell