Azra Bekic

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Azra

Bekic

Favoriten, Wien

Meine Arbeitsweise

Hallo, ich bin Azra.
Mein Leben ist genau wie Ihres: eine unendliche Erkundung.

Ich bin eine diplomierte Soziologin, NLP- Beraterin und Trainerin, pferdegestützter Coach. Derzeit arbeite ich an einer Masterarbeit im Bereich Wirtschaftpsychologie.

Mit meiner Familie (Mann und drei Kindern) bin ich vor 8 Jahren von Sarajevo nach Wien gezogen. Wir haben unser neues Leben mit vielen Träumen und Hoffnungen bei Null begonnen.
Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und ich freue mich, Sie alle unterstützen zu können, die große Veränderungen im Leben durchmachen oder sich darauf vorbereiten.

Vielleicht suchen Sie einen neuen Job.
Möglicherweise denken Sie darüber nach, Ihre Lebensgewohnheiten zu ändern.
Vielleicht möchten Sie Ihr Privat- und Berufsleben in Balance bringen.
Ich bin für Sie da, um Sie auf diesem Weg zu unterstützen.

Website: www.azrabekic.com

Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Bosnisch, Kroatisch, Serbisch

Zitat

I believe that each of us can change the world. That's why adore my coaching work. Because coaching is a silent revolution of Human Consciousness.

Galerie