Barbora Stanclova

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Barbora

Stanclova

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, mit seinen Themen nicht allein gelassen zu werden.
Ich biete Menschen mit unterschiedlichen Themenkreisen einen vertrauensvollen Raum, ihre Themen anzusprechen und über sie zu reden.
Jeder Mensch selbst ist sein eigener Experte seines Lebens und trägt die Lösung in sich. Manchmal reicht es, das Problem mal ausgesprochen zu haben und schon wird ein Perspektivenwechsel vorgenommen.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich bin für meine KlientInnen da, um diesen Wald, ihre Ressourcen, wieder sichtbar und erkennbar zu machen, damit sie ihren Lebensweg wieder im Lichte durchschreiten können.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch

Zitat

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)