Carina Stadler

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Carina

Stadler

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich bin davon überzeugt, dass das Leben nicht nur geradeaus verläuft, sondern auch Umwege beinhaltet.
Ich helfe dir dabei, dich für deinen nächsten Schritt im Leben zu entscheiden und diesen auch zu gehen.

Was ich mitbringe:
Über 15 Jahre Berufserfahrung im Tourismus, der Hotellerie und der Eventbranche. 7 Jahre davon im Management als einzige Frau in einem Männer-dominierten-Berufsfeld. Einen ungeplant langen Auslandsaufenthalt in Mexiko, einen Schulabbruch, eine Lehre in der Gastro, die Matura als zweiten Bildungsweg mit 36 Jahren unter lauter 20-jährigen, eine Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin und ich bin seit Anfang 2021 nebenberufliche Studentin im Wechselspiel zwischen Tatendrang und Prokrastination.
Fühlst du dich angesprochen?
Zusammen finden wir eine Lösung!

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

„Kleine Schritte können großes verändern.“

Galerie