Dipl.-Ing. Alexandra Bergmayr, BSc BSc

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Dipl.-Ing. Alexandra

Bergmayr, BSc BSc

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Den Grundstein meiner Beratung bildet das persönliche Gespräch, wobei Lösungsorientierung, Selbsterforschung und Ressourcenfindung zentrale Elemente bilden.
Darüber hinaus ist meine Arbeitsweise von den Ideen Alfred Adlers geprägt und bedient sich Elementen der Kutschera-Resonanz-Methode.
Da du und deine Anliegen einzigartig sind, stelle ich meine Arbeitsweise aber bei jeder Einheit ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ab. Besonders wichtig ist mir dabei ein persönlichkeitsgerechtes Vorgehen, das sich an der Typentheorie Jungs und Myers-Briggs' orientiert.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

“Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen.”
- Jung