Elisabeth Kwauka

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Elisabeth

Kwauka, MA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich biete Coaching und Beratung an mit den Schwerpunkten Klarheit, Stärke und Intuition.
Ich unterstütze dich dabei, deine Fähigkeiten und Ressourcen wieder neu zu entdecken. Vergangenes loszulassen und neue Perspektiven auf alte Muster zu erhalten, sodass du selbst und ganz bewusst dein Leben gestalten kannst.

Manchmal ist unsere Fähigkeit selbst wirksam zu werden von äußeren Einflüssen oder von negativen Erfahrungen verstummt.
Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns unglaublich viele Talente, Fähigkeiten und Ressourcen stecken, die ein erfülltes Leben ermöglichen. Ganz gleich wie groß oder klein unser (Lebens-)Rucksack ist und mit welchen Erfahrungen, Erinnerungen und Gefühlen dieser gefüllt wurde.

Mehr infos auf: https://www.coachingpraxis.at/

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Der Mensch von heute muß Mut zu sich selbst haben.
- Erich Fromm (1900 - 1980)

Galerie