Harald Steger

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Harald

Steger

Bregenz, Vorarl­berg

Meine Arbeitsweise

Einfühlend, mitschwingend, öffnen ich Dir den Raum selbst zu erkennen, was DEIN Weg ist.

Nach der Future Methode ist neben verschiedensten Methoden das Wichtigste der unvoreingenommene Wesenskontakt zwischen mir und meinem Coachee.

Dabei unterstütze ich DICH in DEINE Kraft zu kommen und wieder für DICH klar und damit energievoll handlungsfähig zu werden.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das ne