Isabella Feurstein

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Isabella

Feurstein

HARD, Vorarl­berg

Meine Arbeitsweise

Durch meine Erfahrung als Notallsanitäter und meiner Tätigkeit auf einer Akutstation als Krankenschwester verfüge ich
über ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, starke Kommunikationsfähigkeit, die Fähigkeit zur
effektiven Krisenbewältigung, lösungsorientiertes Denken und eine hohe Belastbarkeit.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen."

Mark Twain