Ivett Kürschner

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Ivett

Kürschner, MBA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

www.praxis-kuerschner.at/

Mein Antrieb ist es, Menschen durch herausfordernde Lebenssituationen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, individuelle Lösungswege für eine umfassende Lebenszufriedenheit zu entwickeln. Meine Expertise liegt insbesondere im Bereich der Sexualberatung/-therapie und Schwangerschaftskonfliktberatung.

In meiner Praxis integriere ich neben der klassischen Gesprächsführung auch verschiedene unterstützende Ansätze und Techniken aus der Kommunikationswissenschaft, der Kurztherapie und der Psychologie. Einige dieser bewährten Methoden werden auch in der Psychotherapie verwendet.

Ich befinde mich im letzten Semester meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin und habe 2022 meinen Abschluss in der klinischen Sexologie erlangt. Parallel befinde ich mich im psychotherapeutischen Propädeutikum.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Zitat

"Your are allowed to be both a masterpiece and a work in progress, simultaneously."