Johannes Gasser

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Johannes

Gasser, BBA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Als Pädagoge, Schulentwicklungsberater und systemischer Coach biete ich einen Rahmen der Ruhe und des Innehaltens, um Veränderungsprozesse im beruflichen Kontext erfolgreich zu reflektieren und zu gestalten.

Ich kombiniere Methoden des systemischen Coachings mit philosophischen Überlegungen und Erfahrungen im Bereich der Kommunikation und Visualisierung. So hoffe ich, meine Klient:innen dabei zu unterstützen, die richtige Lösung zur richtigen Zeit zu finden – und die Entscheidungen auszusprechen, die das Herz vielleicht schon getroffen hat.

Termine jederzeit nach Vereinbarung!

Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.