Judith Grüllenberger

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Judith

Grüllenberger, BA

Amstetten, Nieder­österreich

Meine Arbeitsweise

Mir ist es wichtig, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, aktiv zuzuhören, Verständnis zu zeigen, Fragen zu stellen, Zusammenhänge sichtbar zu machen und neue Perspektiven aufzuzeigen.

Ich begleite dich mit Einfühlungsvermögen und Offenheit und unterstütze dich dabei, DEINE Lösung zu finden und DEINEN Weg zu gehen.

www.mutigmenschsein.at

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Mensch unter Menschen zu sein und es auch immer zu bleiben, das ist der Sinn des Lebens, das ist seine Aufgabe.

Fjodor M. Dostojewski