Julia Hesse

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Julia

Hesse, MA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite systemisch (das bedeutet ganzheitlich), lösungs- und zukunftsorientiert, ressourcenorientiert sowie logotherapeutisch nach Viktor Frankl.

Ganz nach dem Motto "Stagnation beginnt in den Beinen, Veränderung im Kopf" biete ich zudem auch Beratungen im Gehen - in Form von Walk & Talk und Wandercoachings - an.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Zitat

Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
- Voltaire -