Liesa Schick

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Liesa

Schick, MA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Als psychosoziale Beraterin, Mentorin und Psychomotorikerin, freue ich mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Mein Beratungsangebot besteht aus Jugend- und Elternberatung, sowie Beratung zur Gesundheitsförderung im Arbeitsalltag.

Meine Methoden bestehen aus den Ansätzen des Embodiments und der Psychomotorik, sowie aus systemischen Beratungsansätzen und psychodramatische Techniken des Rollenspielens und der Aufstellungsarbeit.

Mehr könnt ihr gerne unter meiner Homepage embody-your-mind.com erfahren.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

"Embody-your-mind"
Aus eigener Kraft,
Lernen durch Erleben