Mag. Anja Tulpa-Posch

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Mag. Anja

Tulpa-Posch

Wels, Ober­österreich

Meine Arbeitsweise

Immer wieder sind wir in unserem Leben in Phasen, in denen wir uns neu sortieren können oder müssen. Eine Veränderung wagen. Der Weg dahin ist unterschiedlich und individuell. Ich begleite Menschen auf diesem Weg. Um wieder Zufriedenheit und Freude im Leben zu fühlen.

Ich arbeite mit Visualisierungen, Brettaufstellungen, mit Perspektivenwechsel und Fragetechniken - immer abgestimmt auf Dich und Deine individuelle Situation.

Ich bin zertifizierter Business und Gruppen & Team Coach und unterstütze besonders Frauen und Mütter in Veränderungsprozessen.

Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Neue Erfahrungen schaffen neue Erinnerungen. Und diese wiederum verleihen neue Energien.