Mag. Daniela Davidovits

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Mag. Daniela

Davidovits

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich bin systemische Beraterin und ausgebildete Juristin. Meine Klient*innen schätzen es, dass ich ihnen dabei helfe, ihre Perspektive zu wechseln und dadurch einen neuen Blick auf ihre Themen zu bekommen.
Oft geht es in meinen Beratungen um Stress: mit Kollegen und Mitarbeitern, mit der Familie, mit eigenen Herausforderungen oder mit offenen Fragen über die Zukunft.
Ich begleite Eltern bei Herausforderungen in der Familie. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Herausforderungen rund um Schule und Familie - als Ansprechpartnerin für Eltern, als Workshop-Leiterin und als dreifache Mutter.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um klarer zu sehen.