Mag. Romana Walcher

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Mag. Romana

Walcher

Klagenfurt, Kärnten

Meine Arbeitsweise

Als Kommunikationswissenschaftlerin, Mediatorin und Entspannungstrainerin rundet die systemische Beratung mein Profil ab.

Meine Beratung bietet eine lösungs- und zukunftsorientierte Herangehensweise für Herausforderungen, die das Leben für uns alle - als Möglichkeit des Wachstums - parat hält. Eine wertschätzende Unterstützung im Erkennen der Facetten des Themas und das Herausarbeiten von möglichen Alternativen und Ressourcen mittels gezielter Fragetechniken, sowie RESPEKT und TOLERANZ für Menschen und ihre Lebenssituationen beschreiben meine Vorgehensweise.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Zitat

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

(ARISTOTELES)

Galerie