Mag. Sandra Werber

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Mag. Sandra

Werber

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Als Future Qualified Coach begleite ich meine Coachees und Klient:innen mit unterschiedlichen Tools und Techniken aus dem Gesprächscoaching in ihren individuellen Prozessen.

Du stehst dabei als Mensch mit deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Ich "hole dich dort ab", wo du gerade bist und unterstütze dich dabei, deine eigenen Erkenntnisse zu gewinnen und Lösungen zu finden.

Als Führungskraft im Bereich Personalmanagement, leidenschaftliche Changemakerin und Reise- und Beachvolleyball-Junkie, bringe ich langjährige Erfahrung in der Arbeit/Interaktion mit Menschen mit und freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg und in deiner Entwicklung ein Stück zu begleiten.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen..