Marion Deville

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Marion

Deville

Riegersburg, Steier­mark

Meine Arbeitsweise

Meine systemische Ausbildung hat mich gelehrt, dass Veränderung immer in mir selbst beginnt und das der Grundstein für die Veränderung Deines Umfeldes (Familie, Freunde, Arbeit) ist.

- Lebens- und Sozialberatung - weil es darum geht, dieses eine Leben, das wir haben, so unbeschwert und leicht wie möglich für uns zu gestalten
- mit zusätzlichem Fachschwerpunkt „Elternbildung“ und „Erziehungsberatung“ - alles was wir heute sind, nahm seinen Ausgang in der Kindheit

- Supervision, Beratung im beruflichen Kontext - durch meine jahrelange Berufserfahrung bin ich vertraut mit unzähligen Problemfällen und allen denkbar möglichen Teamkonstellationen und -konflikten

Mehr Infos zu mir finden sie unter www.mariondeville.at

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

"Wenn ich andere Entscheidungen treffe, führe ich ein anderes Leben"
John Strelecky