Ing. Michael Wachtel

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Ing. Michael

Wachtel

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich biete Dir mit Mentaltraining und dem systemischen Ansatz gezielt Unterstützung bei einer Vielzahl an verschiedensten Themen.

Sei es Begleitung bei persönlichen Krisen im beruflichen oder privaten Kontext, Hilfe bei großen Entscheidung oder auch Beratung zu den Themen Hochsensibilität und LGBT.

Achtsamkeit, Herz, Hirn und Humor sind die Grundpfeiler meiner Beratung.

Wenn Du jemanden suchst, dem du dich anvertrauen kannst und der dir hilft wieder neue Sichtweisen und Wege in deinem Leben zu erkennen, freue ich mich auf Deine Nachricht und ein erstes Gespräch!

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Erstens kommt es anders und zweitens wenn man denkt!

Galerie