Nadja Bastl

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Nadja

Bastl, MA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Jede Person hat unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen, daher fokussiere ich auf individuelle Beratung. Gerne stimmen wir in einem ersten Gespräch ab, welche Arbeitsweise für dich als Coachee passend und interessant ist.

Ein Angebot, das ich jedoch an alle Interessierte richten möchte: Ich biete ein offenes Ohr und höre gerade in diesen turbulenten Zeiten sehr gerne auch einfach nur zu.

Ich arbeite hauptberuflich im wirtschaftlichen Bereich und kann somit durch langjährige Erfahrung, aber auch durch mein Studium mit Spezialisierung auf Personalmanagement besonders auf die Themen Karriereentwicklung, Work Life Balance und Stressmanagement eingehen.

Ich freue mich auf euch.
Nadja

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch