Regine Eitelbös

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du jederzeit den Coach kontaktieren .

Art der Beratung

Regine

Eitelbös

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich bin die Kaleidoscope-Komponistin. Klingt spannend? Ist es auch. Facettenreich und bunt wie ein Kaleidoskop. Begeisterung ist mein zweiter Vorname und bin der festen Überzeugung, dass in jedem von uns ein Kaleidoskop inne wohnt. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu deinem

Was konkret mache ich?
Meine besondere Passion gilt dem Zuhören. Ich bin großer Fan von Viktor Frankl und der Logotherapie, Dazu mache ich eine Ausbildung und berate mit voller Hingabe.

Was sonst?
Ich bin Dahinterschauerin, Mutmacherin, Flowfinderin und bekennende Enthusiastin für Persönlichkeiten und der festen Überzeugung, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt.

"In jedem von uns schlummern unzählige Potentiale. Manchmal braucht es nur diese eine Person, die an uns glaubt um diese zum Vorschein zu bringen." - Regine Eitelbös
www.die-kaleidoscope-komponistin.at

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt." Ralph Waldo Emerson