Sandra Lock

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Sandra

Lock, BA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Was mich besonders auszeichnet ist meine einfühlsame, verständnisvolle, geduldige und offene Haltung, mittels der es mir besonders gut gelingt, Menschen mit ihren individuellen Bedürfnissen wahrzunehmen sowie eine positive und vertrauensbasierte Beziehung aufzubauen.

Meine Intention ist es folglich, Menschen in herausfordernden und komplexen Lebenslagen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in Gesundheit und Zufriedenheit zu gestalten.

Ich würde mich freuen, auch DICH in deiner individuellen Lebenssituation begleiten zu dürfen und dir bei deinen persönlichen Fragestellungen und Entscheidungen zur Seite zu stehen.

Falls dein gewünschter Termin nicht verfügbar ist, melde dich bitte gerne bei mir. Da ich zeitlich sehr flexibel bin, kann ich mich gerne nach deinen individuellen Wünschen und zeitlichen Ressourcen richten.

Alles Liebe,
Sandra

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

Der längste Weg, den wir in unserem Leben gehen, ist der Weg von unserem Verstand in unser Herz !