Theodora-Gyöngyi Schödlbauer

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du jederzeit den Coach kontaktieren .

Art der Beratung

Theodora-Gyöngyi

Schödlbauer

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich bin ein sehr lebendiger Mensch und bin immer in Bewegung. Es macht mir großen Spaß und bringt mich in mein körperliches und seelisches Gleichgewicht.
Ich begleite als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin Menschen zwischen 3 und 100 Jahren mit meiner Lebendigkeit in herausfordernden Lebenssituationen.
Gemeinsam unternehmen wir eine Entdeckungsreise in das Land der Seele und vielleicht stoßen wir auf Schatztruhen mit verborgenen Schätzen, vielleicht ernennen wir den Matrosen zum Steuermann seines Lebensschiffes oder wir finden einen schönen Teich für den Goldfisch im Glas. Das und vieles mehr können wir auf unserer gemeinsamen Reise erleben. Aus Begeisterung bin ich ein "Freude-an-Bewegung"- und "Höre-die-Sprache-deines-Körpers"-Coach. Besonders gerne widme ich meine Arbeit Kindern bei Lernschwierigkeiten, Konzentrationsproblemen oder Schulangst.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Zitat

Ich kann mich bewusst dafür entscheiden, mich heute gut zu fühlen. (Louise L. Hay)