Wolfgang König

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Wolfgang

König

Strasshof an der Nordbahn, Nieder­österreich

Meine Arbeitsweise

Ich sehe den Klienten*Innen als Experten*In ihres eigenen Lebens und arbeite gemeinsam mit ihnen an der Erarbeitung von Lösungen und der Entfaltung seiner Potenziale.
Dabei setze ich verschiedene systemische Methoden und Interventionen ein, um Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten.
Ich lege viel Wert auf eine vertrauensvolle und wertschätzende Beziehung zu meinen Klienten*Innen und arbeite stets ziel- und lösungsorientiert. Meine Arbeitsweise basiert auf einer klaren Struktur und einem systematischen Vorgehen, bei dem ich meine Klienten*Innen immer im Blick habe und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

Ein guter Coach inspiriert nicht nur, sondern begleitet und unterstützt den Klienten dabei nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

(von Richard Schuy)